Freitag, 3. Juni 2011

Neuigkeiten und Outfit

Hallo meine Süßen. Heute ist wieder ein sehr warmer Tag. In meinem Leichtsinn und weil ich nicht nachgedacht habe, bin ich heute Mittag zu Primark gefahren aber das war ein riesen Fehler. Es war so brechend voll und die Clutch, die ich eigentlich haben wollte, war leider nicht mehr da :( Allerdings habe ich dann eine Andere gefunden, die mir ganz gut gefiel und habe sie dann auch gekauft. Um das zu schaffen, stand ich eine ganze Stunde an der blöden Kasse an und die Schlange ging quer durch das ganze Geschäft. Danach hatte ich dann keine Lust mehr noch zu H&m oder so zu gehen. Hier ein Foto von der Tasche:

Vielleicht finde ich bei H&m demnächst noch eine andere Clutch, die so ähnlich aussieht, wie die, die ich eigentlich gesucht hab. Dann gibt es noch eine freudige Nachricht, denn gestern Abend konnte ich die dicke Spinne von gestern erledigen. Sie lauerte im Bad in einer Ecke und ich hab sie eiskalt erschlagen. Danach war sie mehr als platt :D Das heißt, ich konnte -abgesehen von den Temperaturen- mit einem guten Gefühl schlafen.
Übrigens war ich heute schon wieder bei IhrPlatz und die hatten die Papagena LE immernoch nicht, also ganz ehrlich, langsam will ich da gar nichts mehr von haben.
Und abschließend zeige ich euch jetzt noch mein heutiges Outift, wobei ich den Cardigan mittags ausgezogen habe, weil es mir einfach zu warm wurde.
                           (Sonnenbrille,Kette,Schuhe,Cardigan-Primark;Top-H&m)

Genießt die Sonne

1 Kommentar: