Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Tage vergehen, neue News von mir!

Halli Hallo! Wieder sind ein paar Tage vergangen und ich melde mich mal wieder. Die letzten Tage habe ich soviel Popcorn in mich hineingefressen, dass mir eigentlich mittlerweile schon beim Anblick schlecht werden müsste. Bei uns im Supermarkt habe ich nämlich eine tolle neue Entdeckung gemacht: Popcorn für die Mikrowelle. Es ist super einfach, man packt einfach den Beutel in die Mikrowelle, schaltet sie für 4 Minuten ein und zack poppt das Popcorn auf und am Ende öffnet man den Beutel und hat eine ganze Schüssel davon und das ganze für 89 Cent. Ich finde, dass das richtig günstig ist. Und so sieht das ganze in der Verpackung aus
Ansonsten habe ich vorgestern Cake Balls gebacken, weil ich ein Rezept inklusive Fotos auf einem Blog entdeckt habe, jedoch finde ich persönlich, dass sie nicht so lecker schmecken. Sie sind sehr sehr schokoladig und weich von innen. Ich habe euch mal zwei Fotos gemacht, wie sie auf dem Blech liegen. Wer auf viel Schokolade steht und auch welchen Kuchenteig und Füllungen mag, für den sind Cake Balls eventuell das Richtige.

Die ganze Woche war ich auf der Suche nach silbernen Schuhen, die zu meinem Abiballkleid passen und auf denen ich auch laufen kann. Kaum zu glauben, dass man in ganz Oldenburg keinen einzigen Schuh findet. Aus Verzweiflung habe ich dann ein wenig beim Kleiderkreisel geguckt und bin auf eine super süße Handtasche gekommen. Diese musste ich natürlich gleich kaufen und ich finde sie um Längen schöner, als meine Alte. Hier ein schnell geknipstes Foto
Ich bin total zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich mit der Tasche losziehen kann. Dann war ich gestern mit meiner lieben Freundin Lisa im Kino. Wir haben zusammen Hangover 2 geguckt und ich muss sagen, dass mir der Film echt gut gefallen hat. Man konnte oft lachen und man musste den ersten Teil nicht gesehen haben, um den Zweiten verstehen und nachvollziehen zu können. Wir haben uns mit Popcorn vollgestopft und sind nach dem Film noch in die gegenüberliegende Bar gegangen, um uns einen alkoholfreien Cocktail zu bestellen. Ich muss sagen, dass mir der Cocktail namens Solero Cream gut geschmeckt hat, aber der Preis von 5,60€ schon ziemlich zusetzt. Nicht gerade günstig!!
Bevor ich zum Kino gefahren bin, wo ich mich mit meiner Freundin getroffen hab, war ich noch bei Saturn, um mir ein Stativ zu kaufen, auf das ich meine Kameras stellen kann. Ich wollte kein Teures kaufen und wurde zum Glück fündig. Für 25€ wurde ich neue Besitzerin eines Stativs und bin super happy. Eigentlich hatte ich mich gestern gefreut nach Hause zu kommen, weil abgemacht war, dass jemand, der mir sehr wichtig ist, auf mich wartet, jedoch hat sich dieser dafür entschieden lieber schlafen zu gehen.
Heute war ich dann gleich morgens in der Schule, um mir meine Abizeitung zu kaufen. Ein echt tolles Cover und der Artikel über mich, ist auch super geworden. Man erkennt mich darin total gut wieder.

Danach ging es nach Bremen, um wieder auf die Suche nach Schuhen zu gehen. Man glaubt es kaum, aber ich wurde in einem Laden auf der Obernstraße fündig, der glaube ich dort neu ist. Hier meine ershoppten Schuhe:

Die silbernen Schuhe habe ich noch in einem anderen Laden in der Nähe entdeckt, dort sollten sie aber 20 € mehr kosten. Total unverschämt!!!
Und ich glaube, dass ich Magimania von youtube im Schuhladen Meineke gesehen habe, aber sicher bin ich mir nicht.
Machts gut 

2 Kommentare:

  1. Was hast du denn vor mit der Kamera? Video's machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, musste die Tips zurecht schneiden :)
    Echt Nagelkleber für die Füße ? Wusste ich garnicht :D Danke für die Information :)

    AntwortenLöschen