Sonntag, 5. Juni 2011

Sonnenbrandflavour 2.0

So Sweeties here I am. Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich tierischen Sonnenbrand auf den AUGENLIDERN habe. Es tut ziemlich weh und ich habe es versucht mit Kühlakkus zu kühlen. Hat auch ganz gut funktioniert, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es jetzt weniger schlimm ist als gestern. Meiner Meinung nach sehe ich aus, wie jemand der sich Lidschatten drauf geschmiert hat, das aber nicht richtig kann. Aber seht selbst:
Ich schätze mal, wenn ich heute in die Sonne gehe, dann auf jeden Fall ohne meine Augen da rein zu halten. Wie man sieht sollte man die Augen auch immer eincremen. Das habe ich sonst nie gemacht, genauso wie meine Ohren und jetzt habe ich den Salat... Hatte irgendjemand von euch schonmal Sonnenbrand an solchen Stellen oder lasst ihr die Augen auch immer uneingecremt wie ich bisher?  Würde mich mal interessieren, ob nur ich das immer ausgelassen habe.


Ansonsten habe ich gerade mein tolles Mehrkornbrot gefrühstückt und kann jetzt glücklich in den Tag starten, denn die Waage ist mein Freund im Moment :D Heute Abend kommen meine Eltern wieder und dann kocht Mama endlich wieder Mittagessen, sodass ich nicht von Brot leben muss.
Ich habe vorhin gelesen, dass heute Abend schon das Halbfinale von GNTM ist und ich war total geschockt. In meinem Kopf hatte ich die ganze Zeit den Plan, dass das Halbfinale Dienstag wäre, aber anscheinend hatte ich das falsch im Sinn. Also wird natürlich heute Abend Pro7 geguckt, was sein muss, muss sein.
Zu dem Fertigkuchen von Dr. Oetker kann ich übrigens noch nichts sagen, weil ich ihn bisher noch nicht getestet habe, was sich aber nachher ändert wird, denn genau so einen Kuchen werde ich meinen Eltern später präsentieren. Dann kann ich euch mehr dazu sagen.


Als Letztes möchte ich noch einen kleinen Suchaufruf starten, denn wie manche von euch vielleicht wissen, kenne ich mich nicht besonders gut mit Blogspot aus und tue mich sehr schwer damit, meinem Blog ein neues Design zu verpassen. Aber ich würde gerne etwas ändern, nur irgendwie liegt das nicht in meinen Möglichkeiten. Deshalb wäre ich sehr sehr froh, wenn sich von euch jemand melden würde, der mir dabei helfen kann. Ich erwarte überhaupt nicht, dass mir jemand alles fix und fertig bastelt!! Ich wäre schon froh, wenn ich das System Blogspot verstehen würde und wie man aus diesen Dingen,die einem hier als Standart gegeben werden, eine schöne, schlichte, schicke, einladende Bloggestalung zaubern kann. Wenn jemand Interesse hat, dann wäre es schön, wenn derjenige sich bei mir meldet, entweder über die Kommentare oder E-mail.


Der Tag ist lang, Freunde der Sonne, genießt es!

3 Kommentare:

  1. Der Duschschaum riecht wie diese Haribo Erdbeeren. Ich finde der Geruch ist zu aufdringlich.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du scheisse, dass mit dem Babyöl ist ja tatsächlich nach hinten losgegangen :/ Kacke. Hoffe das heilt bald wieder ab !

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das sieht echt schmerzhaft aus!
    (P.S.: Dein Header ist total schön!)
    LG:)

    AntwortenLöschen